Seit den ersten Gründertagen ist das Prinzip des nachhaltigen Handelns in unserem Unternehmen tief verankert.

Als stets inhabergeführtes Familienunternehmen richtet sich unser gesamtes Handeln nach Prinzipien aus, die dem langfristigen Erhalt des Unternehmens ebenso dienen, wie dem Wohl der Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Dies ist unser grundlegendes Selbstverständnis und die Grundlage für unser langjähriges, partnerschaftliches Erfolgsmanagement: Die Hälfte unserer Mitarbeiter arbeitet seit über 30 Jahren bei uns und mehr als die Hälfte unserer Kunden und Lieferanten sind über ein Jahrzehnt mit uns verbunden.

Daneben beteiligen wir uns am Umweltschutz, der Ressourcenschonung und an sozialen Projekten. Da wir dies aus Überzeugung und nicht zu Werbezwecken tun, verzichten wir an dieser Stelle auf Ausführlichkeit.

Hartmann & Popp (GmbH & Co. KG)
Altenwerder Damm 59
21129 Hamburg (Waltershof)

Telefon: 040 / 380 88 85-0
Telefax: 040 / 380 88 85-23

Zum Seitenanfang