Unser Unternehmen ist konsequent auf unsere Kunden ausgerichtet und unser Handeln ist durch unsere Werte bestimmt:

  • Glaubwürdigkeit
  • Kooperation
  • Innovation
  • Loyalität
  • Verantwortlichkeit

Aus unseren Werten leiten wir Prinzipien für unser Verhalten im Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden des Unternehmens ab. Unsere Vision ist eine engagierte und beständige Zusammenarbeit auf einem Fundament des gelebten gegenseitigen Vertrauens. Für alle Mitarbeiter bedeutet dies einen großen Freiraum zu haben und gleichzeitig Freude am gemeinsamen Erfolg im Team, mit dem Gedanken sich gegenseitig zu fordern und zu unterstützen.

Viele unserer Kunden sind uns seit Jahrzehnten verbunden und bescheinigen uns stets ein „gutes Zeugnis" in unseren schriftlichen Zufriedenheitsumfragen. Unser Reklamationsmanagement stellt die Zufriedenheit unserer Kunden an erste Stelle und arbeitet rasch und effizient.

Die meisten unserer Lieferanten entsprechen uns als erfahrene Händler im eigenen langjährigen Geschäft. Durch Einbindung in unser Qualitätsmanagement kennen Sie unsere Qualitätsanforderungen genau und halten unsere Spezifikationen ein. Neulieferanten werden von uns erst nach Probelieferung mit intensiver Bemusterung und Untersuchung der Ware sowie partnerschaftlicher Schulung in unseren Qualitätsanforderungen angenommen. Hierdurch können wir unsere Verantwortlichkeit gegenüber unseren Kunden gewährleisten.

Die wachsenden Ansprüche an die Qualität der Saaten sind auch durch immer feiner werdende Analysemethoden bestimmt. Um hier Schritt zu halten, ist auch eine hohe Aufgeschlossenheit gegenüber neuer Techniken in der Reinigung und Verarbeitung vonnöten, die sich in alljährlicher Optimierung der Produktionsprozesse widerspiegelt. Sämtliche Arbeitsabläufe werden kontinuierlich geprüft, bewertet und optimiert.

Hartmann & Popp (GmbH & Co. KG)
Altenwerder Damm 59
21129 Hamburg (Waltershof)

Telefon: 040 / 380 88 85-0
Telefax: 040 / 380 88 85-23

Zum Seitenanfang