start

Seit den ersten Gründertagen ist das Prinzip des nachhaltigen Handelns in unserem Unternehmen tief verankert.

Als stets inhabergeführtes Familienunternehmen richtet sich unser gesamtes Handeln nach Prinzipien aus, die dem langfristigen Erhalt des Unternehmens ebenso dienen, wie dem Wohl der Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Dies ist unser grundlegendes Selbstverständnis und die Grundlage für unser langjähriges, partnerschaftliches Erfolgsmanagement: Die Hälfte unserer Mitarbeiter arbeitet seit über 30 Jahren bei uns und mehr als die Hälfte unserer Kunden und Lieferanten sind über ein Jahrzehnt mit uns verbunden.

Daneben beteiligen wir uns am Umweltschutz, der Ressourcenschonung und an sozialen Projekten. Da wir dies aus Überzeugung und nicht zu Werbezwecken tun, verzichten wir an dieser Stelle auf Ausführlichkeit.

Wir sind seit 2023 Mitglied bei der UmweltPartnerschaft Hamburg und investieren jährlich in dieses Bündnis für freiwilligen betrieblichen Umwelt- und Klimaschutz in Hamburg.

umweltpartnerfoerderung s

Weitere Informationen zur europäischen Aufbau- und Resilienzfazilität und zum Deutschen Aufbau- und Resilienzplan (DARP) finden Sie unter:

https://commission.europa.eu/business-economy-euro/economic-recovery/recovery-and-resilience-facility_de

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Europa/DARP/deutscher-aufbau-und-resilienzplan.html

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/Broschueren_Bestellservice/deutscher-aufbau-und-resilienzplan-darp.html

Wir sind gerne für Sie da

040 / 380 88 85-0

Nachhaltigkeit

Aus Tradition und für die Zukunft

erfahren Sie mehr

60 Jahre Erfahrung

Das ist unsere Geschichte

erfahren Sie mehr