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Unser Unternehmen ist konsequent auf unsere Kunden ausgerichtet und unser Handeln ist durch unsere Werte bestimmt:

  • Glaubwürdigkeit
  • Kooperation
  • Innovation
  • Loyalität
  • Verantwortlichkeit

Aus unseren Werten leiten wir Prinzipien für unser Verhalten im Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden des Unternehmens ab. Unsere Vision ist eine engagierte und beständige Zusammenarbeit auf einem Fundament des gelebten gegenseitigen Vertrauens. Für alle Mitarbeiter bedeutet dies einen großen Freiraum zu haben und gleichzeitig Freude am gemeinsamen Erfolg im Team, mit dem Gedanken sich gegenseitig zu fordern und zu unterstützen.

Viele unserer Kunden sind uns seit Jahrzehnten verbunden und bescheinigen uns stets ein „gutes Zeugnis" in unseren schriftlichen Zufriedenheitsumfragen. Unser Reklamationsmanagement stellt die Zufriedenheit unserer Kunden an erste Stelle und arbeitet rasch und effizient.

Die meisten unserer Lieferanten entsprechen uns als erfahrene Händler im eigenen langjährigen Geschäft. Durch Einbindung in unser Qualitätsmanagement kennen Sie unsere Qualitätsanforderungen genau und halten unsere Spezifikationen ein. Neulieferanten werden von uns erst nach Probelieferung mit intensiver Bemusterung und Untersuchung der Ware sowie partnerschaftlicher Schulung in unseren Qualitätsanforderungen angenommen. Hierdurch können wir unsere Verantwortlichkeit gegenüber unseren Kunden gewährleisten.

Die wachsenden Ansprüche an die Qualität der Saaten sind auch durch immer feiner werdende Analysemethoden bestimmt. Um hier Schritt zu halten, ist auch eine hohe Aufgeschlossenheit gegenüber neuer Techniken in der Reinigung und Verarbeitung vonnöten, die sich in alljährlicher Optimierung der Produktionsprozesse widerspiegelt. Sämtliche Arbeitsabläufe werden kontinuierlich geprüft, bewertet und optimiert.

 

Unsere Werte

Der vorliegende Verhaltenskodex reflektiert die Werte, die Hartmann und Popp über viele Jahre entwickelt und praktiziert hat. Unsere Geschäftspolitik folgt klar umrissenen, ethischen Verhaltensnormen.:

  • Wir führen die Geschäfte unseres Unternehmens unter Einhaltung der geltenden Gesetze.
  • Unzulässige finanzielle Transaktionen ( Geldwäsche ) sind bei uns ausgeschlossen, ein Einsatz von Barmitteln findet gegenüber unseren Lieferanten nicht statt.
  • Wir arbeiten auf einer partnerschaftlichen Basis mit allen Anspruchsberechtigten-Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und anderen.
  • Wir sind offen, ehrlich und fair im Umgang mit allen Parteien. Unfaires Verhalten gegenüber Wettbewerbern wird vermieden.
  • Wir bringen jedem unserer Mitarbeiter Wertschätzung entgegen und wenden die Gleichstellungsgrundsätze an.
  • Die Einschätzung von Mitarbeitern wird auf der Basis ihrer Qualifikation, Kompetenz und Fähigkeit, sowie ihrer Leistung erstellt. Ethnische Zugehörigkeit, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Geschlecht, Alter, Staatsbürgerschaft, sexuelle Orientierung, Familienstand oder Behinderung spielen keine Rolle.
  • Wir garantieren unseren Mitarbeitern Respekt am Arbeitsplatz. Mobbing oder Belästigung jedweder Art sind für uns unakzeptabel.

Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens sind angehalten diese Normen und Werte einzuhalten und Situationen, die mit den Geschäften oder dem Ansehen unseres Unternehmens in Konflikt geraten könnten, zu vermeiden.

Wir sind gerne für Sie da

040 / 380 88 85-0

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